Gut Ding braucht Weile!

Am Mittwoch, den 13.11.2019 übergaben die Landfrauen Ronneburg, den lang geplanten Sitzplatz, mit 2 Bänken und einen Tisch, der Öffentlichkeit.

 

 

Er erhielt ein lauschiges Plätzchen unter einer Linde auf dem Gelände neben dem Fallbachhaus. Brigitte Kriegsmann, die Vorsitzende der Landfrauen und die Landfrauen in Ronneburg, freuen sich, wenn viele Begegnungen dort stattfinden würden.

 

 

Jung und Alt, Wanderer, Jogger, Radfahrer, Spaziergänger, mit Kinderwagen oder Rollator, Hundebesitzer oder Pferdeliebhaber alle sind herzlich willkommen zum gemütlichen Beisammensein, zum Rasten oder zur Stärkung, für Augenblicke der Ruhe oder zum Feiern.

 

 

Eine Besonderheit hat dieser Rastplatz.

Es ist jetzt der „Landfrauenplatz“. Darauf sind die Landfrauen besonders stolz. Wer hat so was schon?